Bejam 2016

Dieses Jahr hatten wir ein ganz besonderes Lager! Zusammen mit anderen Stämmen aus dem Bezirk Neckar veranstalteten wir ein Lager mit über 600 Teilnehmern.

Dieses Jahr hatten wir ein ganz besonderes Lager! Zusammen mit anderen Stämmen aus dem Bezirk Neckar veranstalteten wir ein Lager mit über 600 Teilnehmern. Auf dem Schachen fanden wir alle Platz und hatten 10 Lagertage, 4 Vortrupptage und 2 Nachtrupptage gemeinsam im Freien. Das Programm war sehr abwechslungsreich, so verbrachten wir ein Teil der Zeit im Trupp, im Stamm und manchmal auch mit allen anderen zusammen. So ein großes Lager ist für jeden eine große Erfahrung und so bringen mehr als 70 Leiter und Kinder nach den Lagertagen neue Erinnerungen mit nach Hause.  

 

Bildergalerie:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.