Jupfi Hike

Unser Hike hat sich in den letzten Jahren zu einem Highlight entwickelt. Dieses Jahr waren wir mit rekordverdächtigen 17 Kindern und 3 Leitern unterwegs.

Unser Hike hat sich in den letzten Jahren zu einem Highlight des Jahres entwickelt. Dieses Jahr waren wir mit rekordverdächtigen 17 Kindern und 3 Leitern unterwegs von Pfullendorf über Owingen nach Überlingen. Am ersten Abend übernachteten wir bei den Pfadfindern der DPSG Stamm Pfullendorf, dort wurden wir herzlich begrüßt und hatten am Abend noch viel Spaß zusammen beim Maultaschen Essen, Spielen und Singen. Das Highlight des zweiten Tages war der Aufstieg auf den Turm in “Hohenbodman”, von wo aus wir die Alpen und unser Ziel, den Bodensee, sehen konnten. Nachdem wir unseren zweiten Abend mit lautem Singen und Werwölfe spielen verbachten, starteten wir am nächsten Tag nach Überlingen. Dort besuchten wir die Therme und konnten unsere heiß gelaufenen Füße entspannen.

Bildergalerie: