Versprechensfeier

Bei unserer Versprechensfeier am 22. Februar, durften über 25 Pfadfinderinnen und Pfadfinder ihr Versprechen in der jeweiligen Stufe ablegen.

Bei unserer Versprechensfeier am 22. Februar, durften über 25 Pfadfinderinnen und Pfadfinder ihr Versprechen in der jeweiligen Stufe ablegen. Nach einem gemeinsamen Start im Gemeindezentrum Heilig Geist, hat sich jeder Trupp einen eigenen schönen Ort gesucht in der Umgebung gesucht und in schöner Atmosphäre das Versprechen abgelegt. So kamen danach viele strahlende Gesichter wieder zusammen und wir verbrachten einen warmen Frühlingsabend gemeinsam am Feuer, haben lecker gegessen und das Versprechen gefeiert. 

 

Pfadfinderversprechen

Auf meine Ehre verspreche ich, mein Bestes zu tun, um meine Pflichten gegenüber Gott und meinem Land zu erfüllen, anderen Menschen jederzeit zu helfen und das Pfadfindergesetz zu befolgen.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.