Weihnachtsmarkt

Am 7.12.2019 hatten wir eine Hütte auf dem Reutlingerweihnachtsmarkt. Bei mäßig gutem Wetter starteten wir früh morgens um die schon hergerichteten Materialien von der Heilig Geist Kirche nach unten in die Stadt zu transportieren. Dort alles aufgebaut ging es auch schon los mit den ersten Waffelbestellungen, dem Erhitzen von Pfadi-Punsch und Glühwein, sowie unserer besonderen indischen Linsensuppe.
Zur Mittagszeit wurden schon die ersten Anfragen nach zusätzlichem Waffelteig gestellt und auch die Menge an Suppe nahm rapide ab.
Über den Nachmittag boomte noch einmal das Geschäft und so mussten wir gegen Ende leider Bestellungen von Waffeln zurückweisen, da unser Teig ausgegangen war. Dennoch blieben die Kunden auf Grund der leckeren Suppe und unserem Angebot an verschiedenen warmen Getränken lange an unserem Stand, dass wir schlussendlich, trotz weiterer Nachfrage, den Verkauf einstellen mussten, da der Weihnachtsmarkt schloss.
Danach wurde noch fleißig abgebaut und dank vieler Hände waren schnell die letzten Sachen verräumt.
Insgesamt können wir ein positives Fazit ziehen, da wir durch die Aktion weiter Geld für das im Sommer anstehende Ringelager sammeln konnten. Wir bedanken uns ganz herzlich für alle großen und kleinen fleißigen Helfer und wünschen allen eine besinnliche Weihnachtszeit.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.