Wölflings Halloween Party

Die Wölflingsmeute Baghira und Balu feierten eine Halloween-Party. Gemeinsam wurden unheimliche Spiele gespielt und makabere Snacks verspeist.

Die DPSG ist auch offen für Rituale und Kulte anderer Religionsgemeinschaften. So frönte Wölflingsmeute Baghira & Balu am 26. Oktober dem heidnischen Brauch der Geisteraustreibung mit einer Halloween-Party. Gemeinsam wurden unheimliche Spiele gespielt und makabere Snacks verspeist. Den Höhepunkt bildete das gemeinsame Gruseln zu Tim Burtons Filmklassiker “Nightmare Before Christmas”. Die heutzutage ungewohnte Stop-Motion Ästhetik fesselte Jung und Alt vor der Leinwand. Dem gutbürgerlichen Frühstück des nächsten Tages nach, war die Geisteraustreibung ein voller Erfolg!

Bildergalerie: