Wölflinge bei der Feuerwehr

Am 18. Mai 2018 veranstalteten die Wölflinge von Baghira & Balu eine besondere Meutenstunde: Wir besichtigten die Reutlinger Feuerwehr! Wölflingsleiter Pascal Herrle zeigte uns Fahrzeuge und Räumlichkeiten der Feuerwehr.

Am 18. Mai 2018 veranstalteten die Wölflinge von Baghira & Balu eine besondere Meutenstunde: Wir besichtigten die Reutlinger Feuerwehr! Wölflingsleiter Pascal Herrle ist über die Pfadfinder hinaus auch bei der freiwilligen Feuerwehr ehrenamtlich engagiert. Zusammen mit seinem Vater bekamen wir eine lebendige Führung durch Fuhrpark und Räumlichkeiten der Feuerwehr. Wir bedanken uns für die vielen Einblicke!

Bildergalerie: